Halten Sie mit uns die Kirchenmusik lebendig:

Werden Sie Mitglied des Vereins der Freunde und Förderer der Kirchenmusik an St. Josef und     unterstützen Sie damit die musikalischen Aktivitäten an St. Josef.

Einfach auf das Beitrittsformular ausfüllen, ausdrucken und abschicken an den Verein der Freunde und Förderer der Kirchenmusik An St. Joseph, Rheinaustr. 156, 53225 Bonn.

Herzlichen Dank.

Der Verein der Freunde und Förderer der Kirchenmusik an St. Josef ist unter der Nummer 8313 im Vereinsregister Bonn eingetragen. Vorsitzende ist Frau Marieta Fels. Der Verein ist gemeinnützig.

Kirchenchor An St. Josef, gegründet 1898 | Hinweise zum Datenschutz: www.acv-deutschland.de/datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen